Der Vorstand
Der FCGÖ Vorstand hat die geistliche und geschäftliche Leitung wahrzunehmen. Er setzt sich zusammen aus dem geschäftsführenden Vorstand mit vier von der Jahreskonferenz gewählten Mitgliedern, den Regionalleitern und den Teilverbandleitern, die jeweils entweder von der Region oder den Teilverbände gewählt werden.

Der Pastoralrat
Der FCGÖ Pastoralrat besteht aus den ordinierten Pastoren, Pastoralassistenten und Gemeindeleitern, sowie den Leitern der Arbeitsbereiche innerhalb der FCGÖ. Der Pastoralrat trifft sich einmal jährlich zu einer Pastorenkonferenz und zu einem Pastoren und Mitarbeiter Retreat.

Die Jahreskonferenz
Die Jahreskonferenz (JK)
besteht aus den Delegierten der örtlichen Gemeinden und den Mitgliedern des Pastoralrates. Die einzelnen zur Glaubensgemeinschaft gehörenden Gemeinden bzw. Pionierarbeiten entsendenihre Delegierten laut den Richtlinien zu der Verfassung. Die Jahreskonferenz findet einmal jährlich statt.

DSC 1899 Pano

Hier können Sie unsere Geschäftsordnung downloaden.