Pastoren und Mitarbeiter Retreat

Die Seele baumeln und sich inspirieren lassen, ist für Leiter sehr wichtig und kommt im Alltag oft zu kurz. Das Pastoren und Mitarbeiter Retreat bietet dazu die optimale Gelegenheit: Bei auferbauender Gemeinschaft, feinem Essen, Wellness und tollem geistlichen Input in Gottes Gegenwart zu sein.

Mit dem Ehepartner drei Tage ausspannen, genießen, empfangen, auftanken und Gott begegnen - ein wichtiger Ausgleich zum fordernden Alltag, wo wir meistens jene sind, die geben. Wer inspirieren will, braucht selbst Inspiration. Darum laden wir euch ganz herzlich zum Pastoren und Mitarbeiter Retreat ein und möchten euch stark ermutigen, gemeinsam als Ehepaar dabei zu sein. Wir freuen uns auf die Zeit mit euch!

Das nächste Pastoren und Mitarbeiter Retreat findet von 25. bis 27. September 2017 statt.
Nähere Infos folgen.