Leiter Retreat 2017

"Aufblühen statt Ausglühen. Als Leiter in Balance leben."

Die Seele baumeln und sich inspirieren lassen, ist für Leiter sehr wichtig und kommt im Alltag oft zu kurz. Das Leiter Retreat bietet dazu die optimale Gelegenheit: Bei auferbauender Gemeinschaft, feinem Essen, Wellness und tollem geistlichen Input in Gottes Gegenwart zu sein.

25. bis 27. September 2017, Vitalhotel Gosau

Sprecher:

portrait walcher joergJörg Walcher fand durch einen ehemaligen Surfer & Pastor seinen Weg 1995 zu Gott. Kurz nach Karriereende 2002 traf er seine heutige Ehefrau, die 14-fache Schweizer Meisterin, Olympia- & WM Finalistin im Wasserspringen Jacqueline Walcher-Schneider. Nach diversen Trainer-Ausbildungen machte er seinen Master of Arts im Fach Global Leadership an der School of Intercultural Studies im kalifornischen Pasadena. Er qualifizierte sich dort im Rahmen des Fuller Theological Seminary (Priesterseminar) für die Tätigkeit als Olympic Chaplain. EbertHeute ist er neben dieser Aufgabe (z.B.: Olympische Spiele 2006 in Turin und 2010 in Vancouver) als Mentor und Coach tätig. (Weitere Infos)

Karin Ebert ist Theologin, christliche Beraterin, Supervisorin und Coach, Psychotherapeutin und diplomierte Lebens- und Sozialberaterin. Karin wird uns mit ihrer Fachkompetenz und ihrem reichen Erfahrungsschatz relevante Impulse für den Alltag als Leiter mitgeben. (Weitere Infos)

 

Einladung, Preise, Storno und sonstige Details

als PDF zum Download:

FahneOesterreich

FahneGB

Anmeldung

--> online Anmeldung (Deutsch)

--> online Registration (Englisch)

Sponsoring

 Sponsoreninfo und Sponsoringvertrag zum Download

 

Sponsoren

kaufmann200x200